Ladys Golf Mental Workshop

DU willst in deinem Golfspiel weiterkommen. Dann sind unsere beiden Workshops genau das Richtige für dich. Stell Dir vor, Du weisst in Zukunft wie du dich locker und gelassen auf dem Golfplatz bewegst. Indem du das Gelernte direkt für dich umsetzen und anwenden kannst.

Der Workshop ist abwechslungsreich gestaltet und hat viele praktische Beispiele. Die Umsetzung auf dem Golfplatz bringt dir einen sofortigen direkten Nutzen. Probiere es aus und melde dich an!


Unsere Schwerpunktthemen für Ladys

  • Spiele DEIN Spiel
  • Mentale Turniervorbereitung

Indoor
Ideal als Einstieg oder um kompakt in 3 Stunden deine mentalen Fähigkeiten zu stärken.
Auch als Wintertraining geeignet.

Outdoor
1/2 Tag oder 1 Tag lang erhält die Kleingruppe viele Inputs und lernt Techniken kennen, die für jede Teilnehmerin funktionieren. Das Highlight ist die anschliessende 9 Loch Runde wo jeweils ein Flight durch eine Mentaltrainerin begleitet wird.

Warum mit den zwei Ladys von mehrwertfuergolf.ch zusammenarbeiten?

  • Frauen sind unter sich und Ladies Themen können offen angesprochen werden.
    Jede Lady wird gezielt unterstützt.
  • Herausforderungen der Ladys werden vor und während dem Workshop abgefragt.
    Garantiert einen Workshop auf die Gruppe zugeschnitten – Jede Teilnehmerin kann maximal profitieren.
  • mehrwertfuergolf.ch kommt auf den Heimgolfplatz.
    Der Anfahrtsweg ist für die Teilnehmerinnen kurz
  • Ladys haben die Möglichkeit Mental Workshops auf dem Level 2 weiterzuverfolgen.
    Noch mehr mentale Stärke im Golfspiel und im Alltag
  • Ladys spezifische Themen und die grosse Erfahrung der zwei Mentaltrainerinnen zeichnen die Workshops aus.
    Eine einmalige Unterstützung!
  • Ladys for Ladys
    mehrwertfuergolf.ch steht dafür, dass besonders Ladys unterstützt werden Golfturniere mit viel Spass zu spielen.
  • Die Ladys werden von mehrwertfuergolf.ch nachbetreut.
    Bei Fragen zum Workshop sowie weiteren Anregungen sind wir für unsere Kundinnen da.
  • Wir haben uns für Qualität entschieden, damit du als Teilnehmerin in Kleingruppen maximal profitieren kannst.
    Individuelle Betreuunung = Qualität
  • Natürlich hat jede Lady die Möglichkeit 1:1 Mental Training bei Pascale oder Antonia zu buchen.
    Die Lady kann zwischen zwei Mentaltrainerinnen auswählen

 

Was Kundinnen über den Workshop sagen

„Antonia und Pascale, Ihr habt das super gemacht. Der Austausch unter gleichgesinnten Frauen motivierte mich und liess alle aufblühen. Der Workshop war abwechslungsreich und lebendig gestaltet.“ Jacqueline Blaser

„Für mich war es ein lehrreicher und super Workshop. Man kann sein Thema einbringen und in die richtigen, positiven Wege leiten. Es war sehr interessant und kurzweilig. Pascale und Antonia bringen den Stoff gut rüber. Die Beiden kann ich nur weiterempfehlen.“ Priska Hess

Siehe unsere weiteren  Kundenstimmen

Information unter info@mehrwertfuergolf.ch
PS: Ihr seid eine Gruppe Ladys und möchtet uns buchen. Kein Problem. Wir bieten individuelle Workshops mit Potenzial an. Damit auch euer Golfspiel besser wird. Über eine Kontaktaufnahme via Mail oder Anruf würden wir uns freuen. BIS BALD!