Golf Mental Workshops für Ladys Sektionen

Liebe Ladies Captain

Ihr seid eine Gruppe Ladies und möchtet euer Golfspiel auch mental weiterentwickeln.
Dann haben wir für euch folgende Workshop Angebote:

Spiele Dein Spiel
Gestalte aktiv DEIN Golfspiel bevor das Golfspiel dich gestaltet!

Mentale Turniervorbereitung
Werde dir deiner Rolle als Turnierspielerin bewusst und entwickle für dich sinnvolle Rituale und mentale Techniken, damit du erfolgreich Golf spielst!

„Individuelles Thema“
Ihr gebt uns das Thema vor und wir gestalten für euch einen Mental Workshop – auf euch und euer Thema zugeschnitten!

WORKSHOP

Zeitfenster: 1/2 Tag oder 1 Tag – Theorie Indoor und anschliessende Umsetzung direkt auf dem Golfplatz.
Gruppen: max. 8 Ladies. Die Qualität unserer Workshops kann so hoch gehalten werden und die Ladies können maximal für sich profitieren. (Es können mehrere Gruppen angemeldet werden)
Kosten: Kontaktiere uns und wir erstellen nach den Ladies-Bedürfnissen gerne eine Offerte .
Mehrwert für die Gruppe: Der Workshop findet mit zwei Mentaltrainerinnen statt. Somit ist garantiert, dass jede Teilnehmerin maximal profitieren kann.

Referenz
Lyanne Zürcher, Ladies Captain Golfclub Axenstein.

 

Kundenstimmen zum Workshop

Der Workshop ist klar und veständlich aufgebaut. Es gab gute praxisbezogene Beispiele. Die Workshopatmosphäre war sehr angenehm.
S. Ruch


Es gab für jede Teilnehmerin ein offenes, ehrliches Feedback. Ich profitierte am meisten von der Umsetzung mit dem Caoch direkt auf dem Platz.
S. Troxler


Am meisten begeisterte mich die einfachen Tipps zur Umsetzung von Abgrenzungstechniken.
(ohne Namen)


Die Fach- und Sachkompetenz von Antonia und Pascale war hervorragend. Am meisten profitierte ich von in den Bereichen Visualisieren und Abgrenzung.
P. Grüter


Mich begeisterten die kleinen Tipps zu den Themen „Konzentration“, „Ruhe“ und “ Emotionen“. Am meisten habe ich von der Abgrenzungstechnik und dem Selbstmanagement profitiert.
A. Voelkle


Antonia und Pascale erklärten und motivierten uns sehr gut. Am meisten profitierte ich vom ruhigen Spiel und besserer Konzentration.
A. Niederhauser


Der Workshop hatte einen optimalen Ablauf. Es gab konkrete Vorschläge und Lösungen und Anregungen von denen jede etwas mitnehmen konnte. Die Theorie und die anschliessende Praxis auf dem Platz waren sehr anregend und inspirierend.
M. von  Wyttenbach