Seraphine Schütz ist Store Managerin bei Golfino Store in Zürich. Sie spielt selber leidenschaftlich Golf.

GOLFINO steht seit mehr als 25 Jahren für elegante und stilvolle Sportbekleidung.  Was war für dich die Motivation den Golfstore in Zürich zu führen?
Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und da kam der Job, als Store Managerin in Zürich zu arbeiten, gerade richtig. Außerdem kann ich hier meine beiden Leidenschaften verbinden: Golf und Mode.

Was schätzen Golferinnen und Golfer am Meisten an GOLFINO Kleidern und Kollektionen?
Unsere Kunden schätzen die einzigartige Verbindung von Fashion und Funktion in einem Produkt von höchster Qualität. Das GOLFINO Angebot bietet stilsichere Interpretationen neuster Trends und sorgt zugleich dank High-Tech Stoffen und Materialien für angenehmen Komfort bei jedem Wetter.

Der Bekleidungsmarkt im Golfbereich ist sehr groß. Was ist der Erfolgsschlüssel, dass GOLFINO sich so erfolgreich am Markt behaupten kann?
Unsere Marke steht für erstklassige Qualität und sportliche Eleganz. Für uns liegt das Erfolgsgeheimnis in der konsequenten Verfolgung hoher Qualitätsansprüche und der Verbindung von innovativer Funktionalität und Mode. Das weiß unsere anspruchsvolle Klientel zu schätzen. GOLFINO hat einen überaus großen Anteil treuer Stammkunden. Wir bieten unsere Kollektionen in verschiedenen Modulen an. Die Kleidungsstücke eines Moduls sind dabei passend aufeinander abgestimmt und lassen sich perfekt miteinander kombinieren. So wird GOLFINO mittlerweile eben nicht mehr nur auf dem Golfplatz bei Wind und Wetter getragen, sondern auch in der Freizeit, z.B. beim Stadtbummel oder auf Reisen. Unsere Kunden wissen, dass sie mit GOLFINO immer gut angezogen sind.

GOLFINO befindet sich auf einem starken Expansionskurs. Was können wir von GOLFINO und den rund 270 Mitarbeiter zukünftig noch erwarten?
GOLFINO ist in Europa Marktführer in der Golfmode. Auch international in China und den USA überzeugt GOLFINO mit der Kombination von Qualität und europäischer Golf Heritage. GOLFINO positioniert sich international als „Affordable Luxury“ und die Geschäfte laufen sehr gut.
Wir arbeiten ständig daran, unseren Kunden noch besseren Service zu bieten, z.B. durch GOLFINO´s neues OmniChannel Concept, das die klassische mit der digitalen Einkaufserlebniswelt vereint. Im neuen Flagship Store in Dänemark ist dies bereits Realität. Kunden haben die Möglichkeit, nicht im Store vorrätige Artikel, Farben oder Größen direkt über ein Tablet nach Hause oder in den Store zu bestellen.

Und im kommenden Jahr steht ein tolles Jubiläum an: GOLFINO wird 30 Jahre! Unsere Kunden dürfen gespannt sein…

An dieser Stelle bedankt sich mehrwertfuergolf.ch für die sehr angenehme Zusammenarbeit und wünschen Seraphine Schütz und Golfino weiterhin alles Gute und viel Erfolg!