Ursi Beutler – Bici Golfreisen in Unterägeri
Leidenschaftliche Golferin seit 2006
HCP 24.1 (eher Genussgolferin:-)

Bici Golfreisen ist Partner von mehrwertfuergolf.ch

1. Was sind die wichtigsten Bedürfnisse, wenn Golferinnen und Golfer auf Reisen gehen?
Eine perfekt organisierte Reise, damit Sie einfach zurücklehnen können , feines Essen geniessen und entspannt Golfspielen können. Schweizer lieben Qualität und Service und sind auch bereit dafür zu bezahlen.

2. Welches ist deine Lieblingsdestination und warum?
Europa: Griechenland – Costa Navarrino. Wunderschöne Anlage direkt am Meer, zwei traumhafte Golfplätze und super Essen.
Uebersee: Klar und eindeutig Südafrika. Ein Land mit wunderschönen Landschaften, genüsslichem Essen, vorzüglichen Weinen und unzähligen traumhaften Golfplätze.

3. Du bist selber leidenschaftliche Golferin. Was ist für dich die grösste Herausforderung auf dem Golfplatz?
Meistens leider doch das HCP. Aber das gehört zur Leidenschaft 🙂

4. Was war deine Motivation im Reisegeschäft für Golfer Fuss zu fassen und tätig zu sein?
Beruf und Hobby zu verbinden. Es war für mich auch eine grosse Herausforderung als Kaufm. Angestellte in die Reisebranche zu wechseln. Eine völlig neue Herausforderung die mir viele positve Erlebnisse bringt.
Ich liebe den Kundenkontakt.

5. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was wünscht du dir für die Zukunft?
Weiterhin so viele positve Momente wie ich bis anhin mit meinem Partner, meinen Töchtern und meine liebsten Freunden erleben durfte, in unserer herrlichen Schweiz , in der ganzen Welt.
Und etwas mehr Zeit zum Geniessen!

Herzlichen Dank Ursi für dieses Interview. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und freuen uns auf eine kooperative und erfolgreiche Zusammenarbeit.