Wie Kunden unsere Workshops erleben

 

Sehr sympathische Betreuung. Guter Austausch untereinander.
***
Habe gestern seit sehr langer Zeit (mehrere Monate) wieder mal mein Hcp mit 36 netto gespielt.
Ihr habt sicher dazu beigetragen. 
War zwar kein Turnier, hat aber trotzdem sehr gut getan!!!!
Andrea M. (Workshop)


Prägnante Techniken, die rasch angewendet  und auch selber gut geübt werden können.
Gute Stimmung in der Gruppe und auch im Flight.
Claudia B. (Workshop)


Wir haben spannende Mentaltechniken und Visualisierungsmethoden kennen gelernt und umgesetzt.
Franziska S. (Workshop)


Guter Mix aus theoretischen Inputs und Praxis. Bewusst werden: So viel hängt von mir selber ab, liegt in mir!
Ich werde von diesem Kurs erzählen!
***
Ich war heute am Golfen. Mit meinem ersten Putt habe ich meine Flightpartner schon überrascht! 8 Meter vom Loch entfernt und drin war er! Ueberhaupt habe ich einfach gut gespielt! Ja das ist wenn man mental stark ist 🙂
Susanna W. (Workshop)


„Antonia und Pascale, Ihr habt das super gemacht. Der Austausch unter gleichgesinnten Frauen motivierte mich und liess alle aufblühen. Der Workshop war abwechslungsreich und lebendig gestaltet.“ Jacqueline B. ( Ladys Mental Workshop)


„Für mich war es ein lehrreicher und super Workshop. Man kann sein Thema einbringen und in die richtigen, positiven Wege leiten. Es war sehr interessant und kurzweilig. Pascale und Antonia bringen den Stoff gut rüber. Die Beiden kann ich nur weiterempfehlen.“
Priska H. ( Ladys Mental Workshop)


Danke für die sehr nützlichen Techniken, die ich in mein Golfspiel einbringen werde. Komme auf jeden Fall wieder auf euch zu!

Katharina K. (Ladys Golf Mental Workshop)


Die ungezwungene, sehr angenehme Atmosphäre fand ich toll. Am meisten profitierte ich von der Zielformulierung und diesen Fokus konnte ich mit auf den Platz nehmen.
Sibylle W. (Workshop)


Ein abwechslungsreiches, kurzweiliges spannendes und entspannendes Programm. Viele Tipps zum Mitnehmen. Danke!
Elsbeth K. (Workshop)


Ich konnte den Einfluss des mentalen Trainings (z.B. Visualisieren, Atemübung) erfassen.
Bettina B. (Workshop)


Für Spielerinnen /Spieler ein Must,welche den nächsten Schritt ihrer Score Verbesserung im mentalen Bereich sehen! 🙂 Guter Mix aus Theorie und Praxis!
Beat S. (Workshop)


Pascale und Antonia waren gut vorbereitet. Ich konnte das Gelernte am Nachmittag direkt auf dem Platz umsetzen.
Lia C. (Workshop)


Ich weiss jetzt wie ich meine Ruhe bewahren kann.  Die kleine Gruppe war super!
Renata F. (Workshop)


Es ist immer wieder schön zu sehen wie viel Mental zu erreichen ist! Golfmentaltraining bei schönem Wetter, angenehmen Kursteilnehmer und einer professionellen Kursleitung.
Hanspeter F. (Workshop)


Das „Experiment“ zum Anfang des Workshops und das verblüffende Ergebnis was eindrücklich für mich.
Peter B. (Workshop)


Gutes Klima in der Gruppe. Tat gut auch die „Probleme“ der andern Teilnehmer zu hören. Angenehme Leitung.
Robert S.(Workshop)


Antonia und Pascale konnten ihr Fachwissen gut an die Gruppe anpassen. Die jeweilige Umsetzung direkt auf dem Platz war eine Bereicherung und brachte einige Aha Effekte. Noch nie spielte ich drei Runden so konstant. Es gab einige Schlüsselerlebnissse, die ich für mein zukünftiges Golfspiel mitnehme. Ich komme gerne wieder!
Hanspeter F. (Kurzreise)


An der Kurzreise begeisterte mich der fachliche und freundschaftliche Austausch. Spannend fand ich den Fokus der mentale Wirkung auf mein Golfspiel. Ich konnte am meisten profitieren vom   4 Zonen Modell (direkte Umsetzung auf dem Platz), der Konzentration mit Bällen und den Lösungsansätzen mit dem Umgang bei bestimmten Situationan auf dem Golfplatz.
Peter F. (Kurzreise)


Von der Kurzreise mit mentalem Training und direktem Umsetzten auf dem Golfplatz konnte ich sehr profitieren. Es gab spannende Diskussionen in der Gruppe. Besonders war für mich die individuelle Beteuung, die Ballübungen für die Konzentration, das 4 Zonen Modell und wie ich in Zukunft auf Störfaktoren reagieren werde.
I. M. (Kurzsreise)


Antonia und Pascale sind ein super Team! Die Inhalte sind zu 100% verständlich, praxisbezogen und umsetzbar.
Manuela Z. (Kurzreise)


Die gute, positive Stimmung, das tolle Hotel, die Massagen und das feine Essen waren wunderbar.
Sehr persönliche Begleitung und Unterstützung, sowie mentale Vorbereitung beim Golfspiel.
Ich fühlte mich wohl und konnte Sicherheit gewinnen.
Trudy T. (Kurzreise)


Pascale und Antonia ihr habt es sehr kompetent gemacht und ich bin vom ganzen Ablauf sehr, sehr positiv beeinflusst!!
Macht weiter so!!
Gisela B. (Kurzreise)