Pascale & Antonia

 

Wir, dass sind Pascale und Antonia. Unsere gemeinsame Geschichte begann damit, das wir uns auf verschiedenen Weiterbildungen und Veranstaltungen begegneten. Durch unsere gemeinsamen Gesprächen entdeckten wir unsere Fähigkeiten und unsere Liebe zum Golf. Die Idee zu mehrwertfuergolf.ch wurde auf einem A4 Papier nach einer gemeinsamen Golfrunde geboren.

Alleine sind wir mit unserem eigenen Business unterwegs, gemeinsam sind wir mehrwertfuergolf.ch.

Pascale Fahrni
Dipl. Sport Mental Coach

Von der Pädagogik über die Bewegung zum Coaching bis hin zum Sportmental Training für Golf und Business.
Dies ist kurz beschrieben mein beruflicher Weg bis heute.

Jeder hat Fähigkeiten. Wie gut wir sie entwickeln wollen ist ganz alleine unsere Entscheidung.

Golf ist ein Ziel- und Selbstmanagement Sport. Nirgends habe ich so viel über mich gelernt.
Durch meinen Erfahrungen auf und neben dem Golfplatz bin heute mit meiner MentalCaddie-Methode ins Sport und Business für Golfer unterwegs.
Durch Flexibilität im Innen und Aussen erhalte ich mehr Konstanz. Dem Fokus folgt die Energie.

Warte niemals bis Du Zeit hast

Meine Hobbies sind Golf spielen, Reisen (unter anderem Golfreisen mit dem Wohnmobil), Freunde, ein feines Essen und den dazugehörenden Wein geniessen, Freude am entwickeln neuer Ideen, Netzwerken und Aroha

fahrni-coaching

 

vpt2Pascale Fahrni ist Mitglied im Verband für Persönlichkeitstrainer V-P-T. Als Mitglied des V-P-T bekennt sie sich zu dessen Ethikkodex und zur Professionalisierung der Berufsangebote, welche die Entwicklung der Persönlichkeit unterstützend
fördern.

 

 

 

Antonia Steiner
Dipl. Mentaltrainerin SPA  Ernährungscoach

Von der Küche zur internationalen Beschaffung über Ernährungscoaching zum mentalen Training im Business- und Persönlichkeitsbereich. Dies ist kurz meine berufliche Geschichte bis heute.

Wer die Gegenwart geniessen kann, hat in Zukunft eine interessante Vergangenheit (Motto von Antonia)

Ich bin überzeugt, dass Menschen, die im hier und jetzt intensiv leben und auch geniessen können, glücklich sind. Es gibt einige Herausforderungen im Golfspiel, die mit mentaler Unterstützung, erfolgreich umgesetzt werden können.

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist TUN

Meine Hobbys sind Golf spielen als mein mentaler Ausgleich und immer eine Herausforderung. Yoga, damit ich körperlich und geistig beweglich bleibe sowie Kraft schöpfen darf. Wandern und Langlaufen, damit ich die Natur immer wieder intensiv erleben und schätzen kann.

antonia.ch

 

vpt2Antonia Steiner ist Mitglied im Verband für Persönlichkeitstrainer V-P-T. Als Mitglied des V-P-T bekennt sie sich zu dessen Ethikkodex und zur Professionalisierung der Berufsangebote, welche die Entwicklung der Persönlichkeit unterstützend fördern.